Ich suche ein bestimmtes Follow me Plugin... Bitte hilfe!

• Hallo Ihr Lieben!
    Ich verzweifle langsam! Ich habe den Blog madebybine.wordpress.com
    Dieser Blog hat eine Widget die "Blog folgen Blog über eMail folgen" heißt und in meiner seitlichen Navi rechts eingebunden ist.

Nuuuun kommt mein Problem. Ich habe wordpress auf meiner Homepage http://www.madebybine.de installiert und war dem Irrtum anheimgefallen das alle Widgets die ich in meinem anderen Blog (schon standardmäßig) drin habe auch in dem neuen Blog sind. Pech gehabt. Und alle Plugins die frau so finden kann sind natürlich englisch sprachig und ich nicht mit der, die auf meinem Blog ist identisch. Aaaaaaahh!

Ich möchte aber die Leute die bereits meinem Blog folgen von madebybine.wordpress.com auf madebybine.de rüberholen. Wie kann ich das ohne dieses Plugin zu haben machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Viele Grüße Sabine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!