Kategorien auf Statische Seiten Zu Ordnen

• Hallo ich habe ein Problem wovon ich schon häufiger gelesen habe nämlich das mit den Statischen Seiten.

Ich weiß das man einen Beitrag einer Kategorie zu Ordnen kann welches ich auch gemacht habe so und jetzt möchte ich das ich diese Kategorie einer Statischen Seite zugeordnet wird z.Bsp. ich habe ein Beitrag in Kategorie: Audio - Video abgelegt und ich möchte jetzt das die Kategorie:Audio - Video alle Beiträge die noch folgen auf der Statischen Seite: Audio - Video erscheinen und das automatisch nach dem ich die Beiträge in der jeweilligen Kategorie abgelegt habe. Warum das ganze das dient für mich zu übersicht und mein Vorbild ist chip.de ungefähr so will ich die Seite aufbauen ich weis das es möglich ist weil ich auf meiner alten Seite hinbekommen habe die ich gelöscht hatte da ging es auch ohne Probleme mit hilfe eines Plug Ins deswegen kann mir da jemand helfen.

Danke im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zieh doch einfach unter Design -> Menü die Kategorie mit ins Menü. Warum zusätzlich eine statische Seite?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!