Author, Comments und InfoBox bei Theme Echea ausblenden/entfernen

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich bei meinen Beiträgen/Artikel gerne den Author (by xxx) die kommentare und die InfoBox unter dem Beitrag/Artikel ausblenden/entfernen.

Habe mir als Hilfe das Firebug Pluigin für Firefox installieret. Dort findet er auch direkt die Stellen die ich ausblenden möchte.

Leider bin ich noch nicht da hinter gestiegen wie ich bei Firebug den Pfad ausfindig machen kann sprich welche .php oder css Datei ich bearbeiten muss.

Das Theme was ich benutze heißt echea.

Google spuckt leider zu diesem Theme nicht viel aus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-P

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Google spuckt leider zu diesem Theme nicht viel aus.

Deswegen wäre es sinnvoll, wenn wenigstens Du einen Link zu Deiner Seite posten würdest. Das sollte sich alles durch simple CSS Anweisungen bewerkstelligen lassen. Dazu müssen wir aber den CSS Code und die dazugehörige Seite sehen.

Ansonsten wirst Du hier wohl kaum Hilfe bekommen, da es sich um ein Premiumtheme handelt. Dein erster Ansprechpartner wäre eigentlich der Themeforest Support...

http://www.wphub.com/themes/echea-by-themeforest/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!