Vollkommen überfordert - Dashboard Plugin-Zeile nicht da?

• Hallo,

ich bin ganz neu an Wordpress dran und total überfordert. Möchte einen Fotoblog machen, aber nicht, dass man ihn in dieser Fassung sehen kann. Jedoch kann man ihn über die URL aufrufen. Wie verhindere ich das und kann gleichzeitig weiter dran rumbasteln?

Hab gesehen, dass das über das Plugin Maintenance geht, hab ich auch schon runterladen, kann es aber nicht installieren, weil bei mir in dem Dashboard iwie kein plugin-reiter auftaucht.... Bin am verzweifeln...

kann mir jemand weiterhelfen?

Alexa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bist du Administrator in DEINER Wordpress installation (nur dann klappt es), oder hast du irgendwo einen zugang zu wordpress (bist nicht administrator), das dir jemand installiert hat, oder ist es sogar ein fertiges Wordpress, das schon installiert war.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Dein WordPress sieht etwas anders aus, als das, was man runterladen kann. :) Bist Du bei WordPress.com oder hast Du das woanders bezogen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!