Text wird nicht richtig dargestellt

• Hallo,

plötzlich wird auf meiner Seite der Text komplett in fett angezeigt. Wenn ich ein Standard-Theme nehme ist es richtig.

Am Theme kann es aber nicht liegen, das habe ich auf einer anderen Seite getestet und da ist alles richtig.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Hier der Link zur Seite.

LG Iris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vor dem #content wird ein <b> (für bold) geladen. Es sieht so aus, als wenn Du bei "Newsletter abonnieren" etwas falsch eingebunden hast.

Statt

Code
    [FONT=monospace]<b>[/FONT][COLOR=#000000][FONT=monospace]Newsletter abonnieren[/FONT][/COLOR][FONT=monospace]<b>[/FONT]

muss es

Code
    [FONT=monospace]<b>[/FONT][COLOR=#000000][FONT=monospace]Newsletter abonnieren[/FONT][/COLOR][FONT=monospace]<[COLOR=#ff0000]/[/COLOR]b>[/FONT]

heißen (achte auf den / )

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• seit Stunden versuche ich den Fehler zu finden ... ich kann dir gar nicht genug danken. :smile:

Kleiner Fehler, große Ursache ... aber jetzt passt es wieder. Vielen Dank.

LG Iris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!