Ich suche ein passendes Theme

• Ich suche ein Theme, mit dem dieses Design bzw. die Aufteilung der Seite möglich ist, natürlich grafisch anspruchsvoller gestaltet, es ist ja nur eine Skizze:
    Wichtig dabei: Im unteren dreispaltigen Bereich sollen einzelne Beiträge immer automatisch aktualisiert erscheinen, also wenn ich z.B. einen neuen Beitrag auf der Seite "Aktuelles" schreibe, soll der automatisch auf der ersten Seite (Home) erscheinen.

Mit meinem jetztigen Theme (Prinz incorporated) bin ich nicht glücklich, weil es zu wenig Einstellungsmöglchkeiten (für einen Laien) bietet.

Hat jemand eine Idee

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat jemand noch eine andere Idee? oder meint ihr alle der Cyber- Schimpanse ist die ideale Lösung (das könnte ich sogar verstehen)?8)

• Ich melde mich jetzt erst mal im Support- Forum, danke für den Hinweis! (Ich bin da sogar schoin registriert, ahtte es aber wieder vergessen, da sich mein Homepage- Projekt jetzt schon so lnage hinzieht :oops:)

Einmal editiert, zuletzt von jumi (8. November 2013 um 13:01)

• Ja das ist bei den Prinz Templates sehr gut gelöst, denn da bekommt man automatisch Zugriff auf die Supportforen, wenn man ein Template erworben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!