CSS Hacks? 4000 Nicht gefundene Seiten in Webmastertools wp-content/upgrade/css/

• Moin, ich habe ein Problem, eine Meldung in den webmastertools über die Zunahme nicht gefundener Seiten und zwar 4000 :!: so sehen die dann aus:

wp-content/upgrade/css/bags/louis-vuitton-men-sunglasses-eyewear_39157.php
    wp-content/upgrade/css/bags/louis-vuitton-knockoffs-backpack_39155.php
    wp-content/upgrade/css/coach/coach-outlet-diaper-bag-2_8900.php
    wp-content/upgrade/css/coach/teal-coach-bag_8904.php
    wp-content/upgrade/css/coach/coaching-bags_8902.php

Wordpress ist uptodate und ich nutze das Lifestyle Theme mit Genesis Framework von studiopress... Weiss jemand was das ist ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schreibe doch in die robots.txt

Code
    User-agent: *
    Disallow: /upgrade/

und anschließend überprüfst Du in den WMT, ob die Seiten noch gefunden werden. Ist zwar nicht die beste Lösung mit der robots.txt, doch besser als keine. Und wo kommen diese ganzen Dateien eigentlich her?

Eigentlich wohl eher

Code
    User-agent: *
    Disallow: /wp-content/

an ungeparste Seiten und Dateien soll sich ja eh niemand vergreifen. Doch wo kommen die her? Sind die sauber oder verseucht? Ich habe so ein upgrade Verzeichnis nicht, nur innerhalb einer Installation unter Localhost und das ist leer.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (7. November 2013 um 09:12)

• Deine Installation wurde mit 99%iger Sicherheit kompromittiert. Du hast einen Wurm! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!