Guten morgen an alle,
ich bin am verzweifeln und hege die Hoffnung dass mir jemand hier helfen kann. Für einen Freund habe ich http://www.dbb-koeln.de mit WP aufgesetzt. War bisher auch alles super. Bis dann nun durch Zufall auffiel, dass keine Bilder mehr angezeigt werden. Ich bin ins Backend, dort war dann alles auf einmal auf Englisch, es war kein Plugin mehr sichtbar. Habe mittlerweile auf 3.71 geupdatet weil ich dachte der Fehler ließe sich so beheben. Fehlanzeige. Nach einem Tipp führte ich das Update erneut durch und tauschte auch nochmal die Sprachdateien aus. Aber im Ergebnis ändert sich nichts, Admin bleibt auf Englisch.
Wenn ich per FTP in Content/plugins schaue, sind dort alle alten Plugins sichtbar. Jedoch nicht übers Adminbackend.
Was mir noch auffiel, wenn ich über die GUI ein Plugin installieren will, baut er keine Verbindung zu Wordpress auf. Sobald ich auf Suche klicke kommt ein Fehler: An unexpected error occurred. Something may be wrong with WordPress.org or this server’s configuration. If you continue to have problems, please try the support forums.
Hat jemand von euch eine Idee?