Kann nicht mehr auf dashboard zugreifen!

• Hallo,

ich habe keine Ahnung was passiert ist, ich habe gerade noch eine Seite bearbeitet und einen Text gespeichert, jetzt möchte ich mir meine Seite ansehen und sie lädt nicht mehr.

http://www.sarahmaxiundco.de

Ich komm nicht mal mehr ans dashboard dran. Sie lädt 5 Minuten und dann kriege ich nur die Info: Seite braucht zu lange um eine Antwort zu senden.

Was kann ich tun?

LG, Sarah

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also seh kein problem kann sein das dein server paar min down war und du sofort hir gemeldet hasst immer paar min warten und dann solls gehen.

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

• Ich danke euch trotzdem, jetzt geht es wieder. Lag wohl am Server.

Es kamen nur einige Dinge zusammen, ich hatte gerade offiziell den Umbau meiner Seite verkündet und dann bekam ich auch noch Virenmeldungen.
    Hatte letztendlich alles nichts miteinander zu tun, aber nachdem ich 2 Wochen in jeder freien Minute an meiner Seite gearbeitet hatte und die dann 10 Minuten nach Ankündigung nicht mehr aufzurufen war, bin ich wohl etwas in Panik geraten :)

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!