Wie plaziere ich ohne HTML- bzw. PHP-Kenntnisse Werbebanner in Blogbeiträgen ?

• Hallo ! Ich suche ein möglichst einfach zu bedienendes Plugin zum Einfügen von (dynamischen) Werbebannern an von mir festgelegte Positionen im Text eines Beitrags!

Da ich nicht direkt in das Script meiner WordPress-Seite eingreifen möchte, wäre sowas ähnliches wie das standardmäßige "125 x 125 Banner-Plugin/Widget" für die Sitebars praktisch, denn dort muss man lediglich den Bannercode bzw. -link in ein Fenster einfügen und die Positionn bestimmen; - Das wars dann schon!

Einziger Nachteil ist, dass sich dieses Plugin nur auf die Sitebars und auch nur im o. e. Format anwenden lässt.

Wer kennt also ein solches einfach zu bedienendes "Helferlein", mit dem ich verschieden große Werbebanner an von mir gewünschen Positionen in den Text von Beiträgen meines Blogs einfügen kann?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Einmal editiert, zuletzt von Dummerchen (6. November 2013 um 18:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!