Suche Plugin für Produktpräsentation

• Hallo alle miteinander!

Ich suche ein Plugin, mit dem ich folgendes machen kann:

Ich habe beispielsweise verschiedene Autos, mit verschiedenen Farben, verschiedenem Alter, Leistung, Sitzplätzen usw.
    Kommt nun ein Besucher auf die Homepage, soll er sich durch verschiedene Auswahlmöglichkeiten die Autos filtern können. Also kann man z.B. sagen zeige alle Autos die Rot sind und 5 Sitze haben.
    Dann erscheinen die Autos die dort reinfallen.

Also ist es quasi wie ein Shop, nur brauche ich nicht, bzw. soll es nicht möglich sein, diese Produkte/Dinge zu kaufen oder in einen Warenkorb zu legen.
    Also "einfach nur" Kriterien suchen und dann die jeweilige Anzeige.

Kennt jemand sowas oder kann mir sonst irgendwie einen Tipp geben?
    Grüße und Danke im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Ich habe beispielsweise verschiedene Autos, mit verschiedenen Farben, verschiedenem Alter, Leistung, Sitzplätzen usw.

Warum nimmst du als Beispiel nicht dein Produkt? Bei Auto ist die Wertigkeit etwas anders. Marke, Preis, Baujahr, Km-Stand...

egal.

Also ist es quasi wie ein Shop, nur brauche ich nicht, bzw. soll es nicht möglich sein, diese Produkte/Dinge zu kaufen oder in einen Warenkorb zu legen.

Verwende ein Shop und deaktiviere die Funktionen, die du nicht benötigst...

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!