Comment Images etc. funktioniert nicht.

• Moin!

Ich siche gerade nach einem Plugin, mit dem es möglich ist, Kommentaren Bilder beizufügen. "Comment Images" ist das erste, auf das ich gestoßen bin. Leider funktioniert dieses Plugin nicht und auch alle anderen, die ich bisher gefunden habe (ich glaube es waren zwei oder drei) haben ihren Dienst versagt.

Daher wollte ich mal nachfragen, ob dies mit dem Update auf 3.7 zusammenhängt oder woran es sonst liegen könnte.

Das Kommentar-Formular wird zwar um ein Dateiupload erweitert, jedoch werden keine Bilder hochgeladen, auch nicht als admin.

Danke schon mal im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also, ich habe http://wordpress.org/plugins/comment-images/ (meinst du das?) mal eben mit WP 3.7 und den aktuellen Standardthemes getestet, da funktioniert es, auch wenn man nicht eingeloggt ist. Der Upload größerer Bilder dauert natürlich wie üblich einige Sekunden.

Bekommst Du irgendeinen Hinweis nach dem Aktivieren des Plugins?

• Danke für die schnelle Antwort.

Genau um dieses Plugin handelt es sich. Hm, das ist ja merkwürdig. Ich bekomme keine Meldung, nein. Mir kommt gerade die Idee, das es evtl. am Firmenproxy liegt, das werde ich nachher mal testen. Aber gut zu wissen, dass es nicht am Plugin selbst liegt, danke ;)

• Am Proxy liegt es nicht, auch von zu Hause erscheinen keine Bilder.

Das merkwürdige ist, dass die Bilder zwar hochgeladen werden (nach "uploads/2013/11"), aber im Backend weder bei den Kommentaren, noch bei "Medien" erscheinen.

Hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen? Das Plugin selbst hat ja gar keine Einstellungsmöglichkeiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!