Wordpress App - kann nicht mehr einloggen

• Hallo,

ich habe ein Problem. Ich nutze die Wordpress-App auf meinem Smartphone und dem Tablet und bis gestern hat auch alles super funktioniert. Seit gestern bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass mein Passwort oder der Benutzername nicht mehr passt. Ich habe daraufhin mein Passwort resettet, neu gemacht und wollt mich mit dem neuen Passwort in der App anmelden - gleiches Ergebnis - immer noch die Fehlermeldung. Ich habe das Passwort auf jeden Fall korrekt eingegeben.

Ich habe die Geräte neu gestartet... synchronisiert... die App gelöscht, neu geladen... immer mit dem gleichen Ergegnis. Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende.

Hat wer einen Rat?

Joella

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Joella,

willkommen im Club - auf meinem Mac klappt's auch nicht mehr, meine Login-Daten verschwinden einfach, sobald ich enter drücke. Ich hoffe, man arbeitet schon fleissig an der Fehlerbehebung bei Wordpress:)...

LG, Gatterboy

• Heute Mittag waren die Probleme nur auf dem Tablet und Smartphone (über die App) ... jetzt zickts auch am normalen PC. Ich geb mein Passwort ein und bekomme immer besagte Fehlermeldung.

• Dann bin ich nicht alleine :-( Das letzte update war ein Sicherheitsupdate und ich denke es muss daran liegen. Dann haben sie ihr App nicht koordiniert, oder so. Keine Ahnung. Ist jedenfalls sehr ärgerlich! Hoffentlich kommt bald eine Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!