Keine DE-Version als automatische Aktualisierung verfügbar

• Hallo,

ich nutze WP Version 3.5.2 und möchzte schon seit länfgerer Zeit auf eine höhere Version upgraden (jetzt auf 3.7). Leider wird mir keine DE-Version angeboten immer nur WP 3.7.1 en US.

Was kann ich tun? Es muss ein automatisches Update sein, denn für ein manuelles Update fehlt uns derzeit die Zeit und das Know-how.

Vielen Dank!

Abob

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habt Ihr WP selber manuell installiert, oder über eine 1Klick-Funktion bei Eurem Hoster? Evtl. bietet Euer Hoster nur diese Version an.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich habe jetzt von jemandem der bei 1&1 ist gehört, das er auch nur die us Variante hatte. Nun hat er umgestellt auf selbst Administrieren (oder wie das heist) und dort wurde die de Version angeboten.

• Nein haben es selbst manuell installiert. Und der Blog liegt auf unserem eigenen Unternehmenshost.

Was kann ich da machen? Wie kann ich da Umstellen auf Selbstadmin?

Weitere Ideen?

Danke!

• Du könntest manuell updaten. Dazu gibt es Anleitungen zu Hauf hier im Forum und bei den bekannten Suchmaschinen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!