Komme nicht mehr ins WordPress Dashboard

• Hallo liebe Forum-Mitglieder,
    ich habe ein Problem: Ich habe eine WP-Seite mit "Better WP security" sicherer machen wollen und mich selber ausgesperrt. Nun habe ich das Plugin per FTP umbenannt, komme aber trotzdem nicht ins Dashboard. Mir wird immer "Page not fund" angezeigt.
    was kann ich machen?
    wer kann helfen?

Danke im Voraus
    Maria-Anne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    das habe ich gemacht, da wurde mir ein Fehler gemeldet, auf den ich natürlich nicht gekommen wäre, und zwar, dass mein Webhoster einen PHP version von 4. und... laufen hat und ich doch auf eine neuere Version 5. und.. umstellen lassen sollte. Aber ein Anruf beim Webhoster hat dann natürlich geholfen und die Seite funktioniert wieder. Auch ins WP-Dashboard komme ich wieder rein. Großen Dank für Deine nützliche Hilfe.

M-A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!