myGallery 1.2 - Problem beim Gallery erstellen

• hallo, ich bin neu hier im Forum.

Aber trotzdem habe ich schon länger ein WP installiert(http://www.wildbits.de/mygallery/). Es scheint die einzige Galerie zu sein mit wirklich sinnvollen Einstellungsmöglichkeiten..

Jetzt habe ich versucht, das Plugin MyGallery zum laufen zu bringen. Alles nach Installationsanleitung, Plugin aktiviert.

Dann habe ich die CHMODs gesetzt, die Sprachen im Backend ausgewählt und als ich dann einfach das Verzeichniss auswählen wollte, das ich auch schon angelegt habe (in wp-content/myfotos/galerie_1) kam dann die Meldung:

Verzeichnis galerie/tumbs nicht vorhanden!

Natürlich habe ich die Verzeichnisse thumbs und tumbs angelegt, mit den entsprechenden Dateirechten, doch leider kommt immer wieder diese Meldung.

Glaubt mir, ich habe die Einstellungen mind. 5 mal kontrolliert. Ebenso sind Bilder im Verzeichnis und die Dateirechte sind auch richtig vergeben.

Auch hab ich hier im Forum schon gesucht, aber leider nichts gefunden..

Kann mir vielleicht einer nen Tipp geben??
    Dafür wäre ich ausserordentlich dankbar.

schönen Gruß alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Dann habe ich die CHMODs gesetzt, die Sprachen im Backend ausgewählt und als ich dann einfach das Verzeichniss auswählen wollte, das ich auch schon angelegt habe (in wp-content/myfotos/galerie_1) kam dann die Meldung:

Verzeichnis galerie/tumbs nicht vorhanden!

Der Ordner "tumbs" muß im wp-content/myfotos/galerie_1 angelegt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!