Nach erstem Kommentar wird das Kommentarformular nicht mehr angezeigt

• Hallo,

bin Neuling und habe mir eine Seite mit Wordpress erstellt und dabei das Terrifico-Theme gewählt.
    Nun habe ich das Problem, dass bei Seiten und Beiträgen zunächst das Kommentar-Formular angezeigt wird, aber sobald ich den ersten Kommentar verfasst habe ist es weg. Der geschriebene Kommentar wird angezeigt und darunter ist ein großer weißer Bereich, aber der ist leer. Wahrscheinlich sollte dort das Kommentarformular sein...
    Weitere Kommentare kann man dann nur noch über die admin-Seite schreiben.
    Ich habe mal das Theme gewechselt und da besteht das Problem nicht.

Kann mir jemand helfen?

h**p://blog.rot-grau.de

LG, Micha

Einmal editiert, zuletzt von mkassner (5. November 2013 um 00:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• willkommen im forum :-)

kann ich nicht nachvollziehen - in Firefoz zB im post 'neu-neu-neu' ist das kommentarformular unterhalb des ersten kommentars voll zu sehen.

evtl mal den browser-cache leeren - 'STRG F5' oder die seite ein paarmal neu laden...

• Versuch es mal in der css mit

Code
    #respond{overflow:visible;}

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Cool! Danke Dir! Problem gelöst! Das war mal ne super Hilfe

Ist es ein genereller Fehler im Theme? Naja, vielleicht hilfts dem ein oder anderen noch...

• Das weiß ich nicht, kenne das Theme nicht. Du könntest ja mal den Theme-Autor dazu interviewen und uns Bescheid geben.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!