WP Seite funktioniert nicht mehr! Nur noch eine weiße Seite wird dargestellt!!!

• Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine WP-Seite, die ich für meinen Stammtisch erstellt habe nicht mehr funktioniert. Es wird nur eine weiße Seite dargestellt.
    Leider komme ich auch nicht mit der /wp-login.php in die Loginmaske.
    Habe schon ein paar Versuche wie z.B. die Umbenennung der Theme & Pluginordner probiert, jedoch komme ich einfach nicht dahinter...
    Hoffe Ihr habt ein paar nützliche Infos zu diesem Problem.
    Bitte um eure Mithilfe.
    Danke schon mal...
    Gruß Flo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lässt sich leider aus der Ferne so nicht sagen, was den Fehler verursacht. Näheres kann man nur sagen, wenn man Zugang zum Blog hat.

• das hört sich sehr danach an, dass du im php code was verbockt hast.
    hast du selbst hand angelegt?
    und zwar nicht nur an plugins und themes? (das hast du mit dem umbenennen der jeweiligen ordner schon ausgeschlossen)

hast du eventuell ein php modul ausgeschalten? läuft der server? *G*

Leidenschaftlicher WordPress-Entwickler aus Österreich.

• ne, hab eig. nichts gemacht bzw. verändert. Die Seite ging einfach von heute auf morgen nicht mehr.
    Der Server an sich läuft. d.h. ich kann mich auf jeden fall per ftp einloggen und die daten einsehen und verändern. sonst noch vorschläge was ich probieren könnte?

• komisch.
    themes und plugins hast du sicher deaktiviert?
    hast du schon viele daten in der db?
    könntest du auf einer anderen wp insta probieren die datein einzuspielen? schritt für schritt?
    zuerst mal die posts.
    dann das theme.
    dann die plugins?

Leidenschaftlicher WordPress-Entwickler aus Österreich.

• naja was heißt deaktiviert?
    Ich habe bisher halt nur die ordner umbenannt. aber das brachte ja nichts.
    Viele Daten sind es eig. nicht, ist ne ziemlich einfache Seite gewesen.
    Hab leider keine 2. Seite wo ich das probieren könnte...
    Hätte sonst noch jemand einen tipp für mich?
    Wäre euch wirklich dankbar.

• Hi,

Zitat

Ich habe bisher halt nur die ordner umbenannt. aber das brachte ja nichts.

Also wenn das nicht hilft.

Error 500 (zeigt mir Firebug an) kann viele Ursachen haben.

Da wirst du wohl, falls du keinen Zugriff auf etwaige Serverlogs hast, deinen Provider mal kontaktieren müssen und fragen, was da falsch läuft.

Ich denke mal im php Error Log sollte sich zumindest ein Ansatz finden lassen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!