WP - Newsletter (de) (Plugin) - Warning: include() ...

• Fehlermeldung: WP-Newsletter (de) - Warning: include() ...

[size=10]Moin!

Ich nutze das Newsletter [/SIZE][size=10]WP - Newsletter (de) (Plugin)[/SIZE] Soweit klappt alles, nur bekomme ich in der Administrationsoberfläche Fehler angezeigt. Nun habe ich schon vieles Probiert, aber ich finde nicht heraus was da falsch läuft. Kann mir hier jamend helfen?

WordPress Version: v2.0.4

Hier die Meldung:

Oh man, ich glaub ich habe im falschen Bereich gepostet, gehört wohl eher in den Bereich Konfiguration - sorry dafür!

Wünsche euch Gutes!
    Flens

Einmal editiert, zuletzt von Flens (19. September 2006 um 17:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin pc-nico!

Erstmal wünsche ich dir einen angenehmen Tag und sag Danke. Ich habe die Einstellungen überprüft und entsprechend geändert. Doch es kommt immer noch dieselbe Meldung. Ich habe auch das gesamte PlugIn gelöscht und neu installiert, die Meldungen in der Adminoberfläche bleiben dieselben.

Mist, dabei hatte ich ein gutes Gefühl, denn die beiden *//* waren mir nicht aufgefallen.

Ich werde mal auf die Seite gehen woher ich mir das Plugin geholt habe und frage da ebenfalls nochmal nach.

Flens

[COLOR=Red]EDIT 1:[COLOR=black]
    [/COLOR][/COLOR]
    [COLOR=black]Ok! Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe den Ordner "maillist" in meine oberste Ordnerstruktur auf meinem Server geladen, so wie es für mein Verständnis aus der Installationsanleitung abzuleiten ist. Erst jetzt viel mir aber auf, das der Ordner "maillist" jetzt im Pfad aber im Ordner “wordpress“ angezeigt, bzw. gesucht wird. Da befindet er sich aber nicht. Gesehen und verschoben und …. Es klappt alles.[/COLOR]

[COLOR=black]Man, so ein kleiner Fehler. Man schaut sich ewig die Pfade an und erst super spät fällt einem auf, das der Ordner ja gar nicht da liegt, wo ihn das PlugIn vermutet.[/COLOR]

[COLOR=black]Ich danke euch für eure Mühen und vielleicht ist ja auch [/COLOR]derjazz damit geholfen?

Wünsche euch Gutes!
    Flens

[COLOR=Red]EDIT 2: [COLOR=Black]
    [/COLOR][/COLOR]
    [COLOR=Black]Den Schrägstrich (/) sollte man bei [/COLOR][COLOR=Black]der Installation übrigens doch bei [/COLOR]"site_url"[COLOR=Black] angeben, denn ansonsten bekommt man die Bestätigungsmail zur Aktivierung des Newsletters mit einer falschen URL-Adresse und kann diese nicht aktivieren.[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Flens (20. September 2006 um 09:48)

• Zu deinem 2 Edit:

Das kann ich so nicht bestätigen..

Das Plugin hat einen Fehler

Wenn du den Newsletter über "Beitrag veröffentlichen" versenden lässt
    und über E-Mail-Versenden in Verwalten bekommt du den Fehler zu sehen ;-)

Einmal steht in der Mail ein Link mit Doppeltem //
    im anderen Fall steht ein gültiger Link mit nur einem /

Egel was du in den Einstellungen angibts in einer der beiden Mail ist der Link falsch..
    du kannst es anpassen indem du die email_notification_2.3.1.php bzw die block_send_email.php bearbeitest...
    bei mir ging danach alles...

• Also dann erklär ichs euch mal *g*

Ihr gebt in den Einstellungen als URL an:

http://meineseite.de/

In der Datei email_notification_2.3.1.php steht in Zeile 281 folgendes

Code
    $subscriptionDetails .= "<a href=\"[B]$site_url/maillist/[/B]index.php?action=unsub&addr=@@to_addr\">[B]$site_url/maillist[/B]/index.php?action=unsub&addr=@@to_addr</a><br />";

Fett markiert ist der fehlerhafte bereich.. Da in der Variablen $site_url die oben genannte URL gespeichert ist, ist der / vor maillist zuviel.
    Korrigiert sieht das ganze so aus:

Code
    $subscriptionDetails .= "<a href=\"" .$site_url . "maillist/index.php?action=unsub&addr=@@to_addr\">" . $site_url . "maillist/index.php?action=unsub&addr=@@to_addr</a><br />";

Ebenso Zeile 310 (gleiche Datei)

Code
    $msg .= "$site_url/maillist/index.php?action=unsub&addr=@@to_addr\n";

verbessert:

Code
    $msg .= $site_url . "maillist/index.php?action=unsub&addr=@@to_addr\n";

weiter auch Zeile 521

Code
    $msg .= "$site_url/maillist/index.php?action=unsub&addr=@@to_addr\n";

verbessert

Code
    $msg .= $site_url . "maillist/index.php?action=unsub&addr=@@to_addr\n";

Ihr könnt es auch umgekehrt reparieren.. (so hab ich es bei mir.)
    also als Adresse in den einstellungen http://meineseite.de nehmen...
    dann müsst ihr in allen bereichen in denen $site_url + maillist stehen ein / einfügen.. alles klar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!