Hallo,
nachdem ich jetzt schon ne ganze Weile versuche, mein Problem zu lösen, versuche ich es einfach mal hier und hoffe, hier weiß jemand, wie ich mein Problem lösen kann.
Also Folgendes:
Ich habe mir eine CSS-Galerie gebastelt, die oben Thumbnails anzeigt und über einen mouse-over Effekt wir das Bild darunter vergrößert. Das funktioniert auch prima, solange ich es auf dem Server liegen habe. Auch zusammen mit meinem Text kein Problem.
Sobald ich es aber in Wordpress als Beitrag im Code einfüge, funktioniert es nicht mehr. Zunächst erkennt Wordpress ewig den CSS-Teil nicht, erst nachdem ich 2-3 mal wiederholt den Doctype einfüge, wird der CSS-Teil erkannt.
In der visuellen Ansicht ist dann auch alles, wie es sein soll. Wenn ich aber die Vorschau öffne, ist alles verhunzt. Das Platzhalterbild der Galerie (also wenn die Maus über keinem Thumbnail ist) wird dann mitten im Text angezeigt und sonst nichts - keine Thumbnails und sonst auch nichts des CSS-Teils. Auch ist mein Beitragstext einfach abgeschnitten.
Ich weiß da einfach nicht mehr weiter - wenn ich erst die Galerie einfüge und darunter den Text, wird die Galerie prima erkannt, aber dann fehlt der gesamte Text, auch einfach abgeschnitten.
Hier mal ein Bild von ersterem Szenario:
Weiß zufällig jemand, was das Problem sein könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Goldbeere