Problem mit Artikelbildern nach Update auf WP 3.7.1

• Hallo liebe Gemeinde,

ich hab vor paar Tagen auf WordPress 3.7.1. updated.

Trotz Child-Theme werden mir jetzt aber die Artikelbilder auf der Startseite und im jeweiligen Beitrag nicht mehr angezeigt.
    Wer kann mir weiterhelfen? Ich finde partout nicht den Fehler. :cry:

Liebe Grüße
    Bella

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast ja sicherlich ein Backup deines Themes gemacht. Lade dieses nochmal komplett neu hoch. Gib uns doch mal noch einen Link zu deiner Seite.

Du kannst auch manuell nochmal Wordpress 3.7.1 hochladen. Einfach alle Dateien per FTP uploaden. Wobei die Artikelbilder über das Theme gesteuert werden. Hast du mal gecheckt ob die Bilder noch da sind? Sind diese noch unter der URL die als Artikelbild angegeben ist vorhanden?

VG
    Philip

• Du hast ja sicherlich ein Backup deines Themes gemacht.

Nee, nicht wirklich. Hab einfach nur das Update von WP durchlaufen lassen.

Zitat

Hast du mal gecheckt ob die Bilder noch da sind? Sind diese noch unter der URL die als Artikelbild angegeben ist vorhanden?

Ich hab nach dem Update erst neue Posts geladen. Auch bei diesen werden die Artikelbilder nicht angezeigt.

Hmm, was soll ich jetzt machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!