Nach Update auf 3.7.1 kann keine Bilder mehr hochladen

• Hallo Zusammen,

ich bekam vor einer Woche eine Mail vom WordPress Team. Darin stand:
    [COLOR=#ffa500]Hallo! Deine Website unter [/COLOR][COLOR=#ffa500]http://www.naturfotografie-costa-rica.de[/COLOR][COLOR=#ffa500] wurde automatisch auf WordPress 3.7.1 aktualisiert.

Von deiner Seite ist nichts weiter zu tun. Um mehr über Version 3.7.1 zu erfahren, schau Dir die Über WordPress-Seite an:
    [/COLOR][COLOR=#ffa500]
    Wenn Du irgendwelche Fehler feststellst oder Unterstützung benötigst, können dir vielleicht die Freiwilligen im WordPress.org-Supportforum helfen.
    [/COLOR][COLOR=#ffa500]http://forum.wpde.org[/COLOR][COLOR=#ffa500]

Das WordPress Team[/COLOR]

Wenn ich jetzt auf einer Seite, Edit drücke, dann auf Edit Galerie gehe, habe ich einen Bouton weniger, nähmlich Add image. So kann ich keine Bilder mehr hinzufügen. Auch wenn ich im Dshboard gehe unter Seite bearbeiten, dann Edit Galerie, das selbe. Weiss jemand, woran es liegen kann?

Beste Grüße
    Jalil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann viele Ursachen haben... Dieses "Edit Galerie" wird das durch ein Plugin bereitgestellt? Das sagt mir nämlich so nichts... Wenn ja, kann es sein, dass es nicht mehr kompatibel ist u. automatisch deaktiviert wurde. Wenn nicht dann einfach mal alle Plugins deaktivieren, auf eines der Standardthemes wechseln u. anschließend den Browsercache leeren.

Übrigens: Die obige Meldung braucht Dich nicht zu beunruhigen. Das ist das neue Autoupdate was es seit 3.7 gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!