Autoren - Beitragsliste

• Hallo zusammen,

suche eine Funktionalität, die dem Autor nach der Anmeldung im Admin-Menu "nur" seine Beiträge (also die, die er auch bearbeiten kann) anzeigt.

Bislang werde hier alle beiträge angezeigt und die des Autors sind zur Bearbeitung freigegeben...

Eine Idee, wie es funktionieren könnte ?

Gruß
    Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ... hat den keiner hier einen guten Tipp ?

Ich meine ausser an die URL irgendwelche Parameter mitzugeben, die der User selbst ändern könnte :-)9

Einmal editiert, zuletzt von artenale (20. September 2006 um 10:50)

• Doch, aber vermutlich einen, der dir nicht gefallen wird.

WP enthält nur ein rudimentäres Redaktionssystem. Die von dir gewünschte Funktionalität bekommst du, in dem du dieses erweiterst.

Finde herraus wie die Rechte den einzelnen Funktionen zugewiesen und wie die Benutzer unterschieden werden und modifiziere die entsprechenden Dateien so, dass das von dir gewünschte Ergebniss herrauskommt.

Vorraussetzung dafür sind:
    1) gute (x)HTML und CSS Skills
    2) sehr gute PHP Skills

Grüße
    Mo

• Hi Morris,

Du gibst ja deinem Motto "Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe!" alle Ehre ;-)

Das wäre eben schon der nächste Schritt, wenn ich hier keine fertige Lösung bekomme - dachte nur, es hätte schon mal jemand implementiert und ich bräuchte das Rad (hier Selektion) nicht neu erfinden....

Aber was sollts, bin wohl eben der erste: werde mal die Ergbenisse hier dokumentieren!

Danke mal bis dahin
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!