Eingebundenes Video lässt sich erst nach dem Aktualisieren (F5) abspielen

• Hallo,

ich bin Neuling in Sachen Wordpress. Ich habe mir aktuell eine ganz neue Seite mit Wordpress erstellt. Nun habe ich ein Video im Format .flv in eine Seite eingebunden. Ich habe das Video über die Mediathek hochgeladen und dann in meine Seite eingebunden. Wenn ich nun die Seite aufrufe, bekomme ich zu dem Video die Meldung "Kein Video mit unterstütztem Format und MIME-Typ gefunden" Drücke ich nun die F5 Taste und aktualsiere die Seite, bekomme ich das Video angezeigt und kann es auch abspielen. Wo könnte hier der Fehler liegen das dieses Video nicht direkt angezeigt wird. Das Video findet man unter http://www.cromen.de und dem Menüpunkt Wettkämpfe/2008.

Über eine Hife würde mich freuen :smile:

Beste Grüße

Jonniflash

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!