Seit kurze Zeit habe ich mein Blog auf neue WP 3.7.1 umgesetzt und in dem gleichen Zeit auch das HextGen Gallery auf 2.0.33 gewechselt . Es ist alles ( fast alles) reibungslos verlaufen . Allerdings seit dem habe ich ein paar Problemen die ich nicht lösen kann .
Vieleicht findet sich eine der sich dammit auskennt ..
Facebook und NextGen - seit lange Zeit nutze ich das RSS Graffiti um die BlogPost auch bei FB zu presentieren . Bis vor kurzen ist es alles Reibungslos gelaufen . Inzwiuschen aber "Sendet" mein Blog keine Bilder mehr . Die Post ankommen bei Facebook entweder ohne Anfangs Bild oder nehmen mit sich alles anders aber nicht das was sie sollen .
NextGen - gestern habe ich festgesstellt das NextGen überschreibt Bilder die die gleiche namme tragen.
Ein wenig Problematsch wenn man Viele Bilder ...sehr viele Bilder auf dem Blog sammelt . Und es ist ausserdem
eine sehr ungewönnliche vorgehensweisse ... die alte version hatt in so einem fall immer eine zahl dazu gesetzt um die beide Bilder zu unterscheiden . Ich hab das bis jetzt nur ein mall endeckt .
ich glaube für anfang reicht es von Problemen ...