Hi Leuz,
ich trau mich ja kaum zu fragen, aber irgendwie raff ich das immer noch nicht mit der Zuordnung der einzelnen Beiträge.
Ich habe eine WP Seite aufgesetzt, habe da mehrere Seiten angelegt. Habe dort mehrere Beiträge geschrieben, und nun möchte ich dass diese Beiträge unter dem Begriff "BLOG" zu finden sind - ich sage jetzt ganz bewusst Begriff, denn mir ist egal ob das dann eine Seite, eine Kategorie oder einfach nur die Ansammlung der dynamischen Beiträge ist.
Soweit läuft das auch alles ganz gut, die Beiträge werden mir auf der "Index"Seite angezeigt, aber nur weil ich im BackEnd eingestellt habe "Startseite zeigt letzte Beiträge". Die Krux an der Geschichte ist nun nämlich, dass diese "Beiträgsseite" in der Navigationsleiste nicht aufgeführt wird. Bzw. wenn ich eine statische Seite anlege mit dem Namen BLOG dann weiß ich nicht wie ich meine geschriebenen Beiträge auf diese Seite bekomme. Ich komme also auf meine Indexseite mit den dynamischen Beiträgen immer nur wenn ich oben aufs Logo klicke, weil die Seite nicht in der Navigation mit drin ist.
Was mache ich denn da falsch?
Danke euch
Flo