Themeanpassung Subpages & Kommentare

• Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt einiges ausprobiert habe, bin ich bei dem Andres 08 Theme sowie dem Barracus-Theme hängengeblieben! Die beiden gefallen mir echt gut! Jedoch gefällt mir nicht so ganz die Struktur, die die Themes anwenden. Das K2-Theme macht ne richtig ordentliche Struktur in der Sidebar! Wenn ich in einer Gallerie bin, dann zeigt K2 nur die Subpages an. Wenn ich auf eine Galerie klicke, dann ist unten auch die Kommentar-Funktion erstmal ausgeblendet, bzw. wird dann dort nicht, dass wiederholt, was ich selbst eingegeben habe!
    Barracus bzw. Andreas 08 können dies jedoch nicht :-( Kann man diese Themes nicht so anpassen, dass Sie sich wie das K2 Theme so vorbildlich hinsichtlich der Struktur verhalten?? Bin über jede Hilfe froh!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!