Fussball.de Widget im Head bereich einfügen?

• Hi leute ich hoff ihr könnt mir helfen,

Wir haben eine neue Seite für unsere Seite Programmiert ist sie mit Wordpress.
    Soweit so gut.

Jetzt wollte ich die Aktuellen Tabellen einfügen und dies geht leider net weil ich erst in den Head bereich
    <script type="text/javascript" src="http://ergebnisdienst.fussball.de/static/egm//js/egmWidget.js?schluessel=01IQJU20H0000000VS5DVMPAVV0LK0U9"></script>
    einfügen muss.

Nur bin ich mir net sicher wo der Head bereich in der CMS ist da ich mich nur mit den Grundfunktionen auskenne.

Kann mir jemand helfen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

der Head Bereich befindet sich in der header.php deines Themes. Dort findest du einen Bereich der mit <head> </head> eingeschlossen ist. Dazwischen steht einiges an Code. Am besten setzt du den Code direkt vor dem abschließenden </head> ein.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!