Hallo
ich hab folgendes Problem wenn ich eine URL aufrufe die es nicht gibt sehe ich meine Seite ohne Content.
Kann man das so regeln das man auf die Startseite geleitet wird?
Oder gibt es ein Plugin mit dem ich dieses URLs umleiten kann ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
ich hab folgendes Problem wenn ich eine URL aufrufe die es nicht gibt sehe ich meine Seite ohne Content.
Kann man das so regeln das man auf die Startseite geleitet wird?
Oder gibt es ein Plugin mit dem ich dieses URLs umleiten kann ?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Also eigentlich gibt es dafür das Template der 404 Seite im Themes Ordner. Vielleicht ist da was falsch...
Die Seite ist auch da aber irgendwie wird nix angezeigt
Jemand noch ne Idee finde den Fehler nicht
Tausche doch einfach die 404.php per FTP gegen eine neue aus, falls in Deinem Theme eine liegt.
Hab ich auch schon bringt nix :-( könnt ja selber mal schauen http://quadlinks.de/adfefeefe
Aber das ist doch Deine Fehlerseite, der Header, Footer und die Sidebar wird doch geladen. Was soll denn da sonst noch kommen? Schreibe da einen Satz hinein und gut ist es.
Steht ja was drin
ZitatAlles anzeigen<div id="main"> <div class="section-head">
<h1><?php _e( 'Sorry, Page Not Found', APP_TD ); ?></h1>
</div>
<article>
<p><?php _e( "The page or listing you are trying to reach no longer exists or has expired.", APP_TD ); ?></p>
</article>
</div><!-- /#main -->
<div id="sidebar" class="threecol last">
<?php get_sidebar( app_template_base() ); ?>
</div>
Aber ich kann auch normalen text nehmen es wird nichts angezeigt auch der Titel ändert sich nicht
Es kommt noh besser jetzt hab ich sie mal weg gelöscht und es passiert gar nichts da wird auf keine 404.php zugegriffen
Ja gut, da wird kein 404 ausgegeben, weil eine Weiterleitung oder URL-Rewriting erfogt. Ohne dem würde 404 statt 200 ausgegeben.
Doch welche Seite wird ausgelöst? Lässt sich schwerlich sagen, ob index.php, page.php oder was da sonst noch liegt. Auch wo die Weiterleitung sitzt.
Ist da in der 404.php etwas zu erkennen?
Könnte aber auch eine Funktion in der functions.php sein, falls das durch WP-Rewrite erledigt wird.
Du hast ja mindestens eine index.php, page.php, single.php und category.php. Habe ich jetzt eine wesentliche vergessen? Ist nicht professionell, doch beginnst Du bei einer und machst außerhalb von PHP, zum Beispiel unterhalb von
ein Kreuz oder ein anderes Zeichen einfügen, bis Du die entsprechende Datei gefunden hast und nach einem Aufruf wieder das Zeichen entfernen. Dann sehen wir mal weiter, würde ich sagen, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Sieht aus als wäre es die Index.php
ZitatAlles anzeigen<?php// Template Name: Blog
?>
<div id="main" class="list">
<div class="section-head">
<h1><?php echo get_blog_page_title(); ?></h1>
</div>
<?php appthemes_before_blog_loop(); ?>
<?php while ( have_posts() ) : the_post(); ?>
<article id="post-<?php the_ID(); ?>" <?php post_class(); ?>>
<?php appthemes_before_blog_post_title(); ?>
<h2 class="post-heading"><a href="<?php the_permalink(); ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></h2>
<?php comments_popup_link( "0", "1", "%", "comment-count" ); ?>
<?php appthemes_after_blog_post_title(); ?>
<section class="overview">
<?php appthemes_before_blog_post_content(); ?>
<?php the_content(); ?>
<?php appthemes_after_blog_post_content(); ?>
</section>
<small><?php va_the_post_byline(); ?></small>
</article>
<?php endwhile; ?>
<?php appthemes_after_blog_loop(); ?>
<?php if ( $wp_query->max_num_pages > 1 ) : ?>
<nav class="pagination">
<?php appthemes_pagenavi(); ?>
</nav>
<?php endif; ?>
</div>
<div id="sidebar">
<?php get_sidebar( app_template_base() ); ?>
</div>
@Melewo[COLOR=#3E3E3E] Also ich hab den Fehler gefunden er wird durch ein Plugin verursacht. Werde jetzt mal den Entwickler des Plugin kontaktieren. [/COLOR]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!