Seite Home kann nicht bearbeitet werden

• Liebe Forengemeinde,

jetzt habe ich mich seit 1 Stunden hier durch die Posts gequält und alles versucht, was an Tipps gegeben wurde.

Problem: Nach aktualisieren meiner Home ist im Backend nix mehr zu sehen, im frontend alles. Auch funktioniert im Backend gar nichts mehr. "Wörterzahl 0", Strg A nur aussen rum, nichts im Text, Revisionen lassen sich nicht öffnen...Ihr kennt das ja.

Aktionen:
    Alle Plugins deaktiviert - ohne Erfolg.
    Cache geleert - ohne Erfolg.
    Cookies gelöscht - ohne Erfolg.
    Theme gewechselt - funktionierte, aber nach Wechsel zurück: Das gleiche Problem.

Alle anderen Seiten kann ich editieren; nur die Homeseite nicht.

Wer kann helfen?

Euch im Voraus schon einmal ganz lieben Dank !

Euer

Lutz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann ist Dein Theme nicht mit der wp-Version kompatibel, auf die Du geupdatet hast. Manchmal gibt es auch für Themes Updates.

?

Lang lebe Edward Snowden!

• Ich habe nichts upgedated...ich habe nur eine Änderung abgespeichert. Daran kann es also nicht liegen...

...aber trotzdem schon mal Danke!

Bitte um weitere Hilfe !

• Ich habe ein Bild auf der Seite eingefügt und dann ganz einfach den Button "aktualisieren" geklickt...

An der Seite hatte ich vorher ca. 20 Änderungen vorgenommen. Jedes Mal alles okay. Nur dann plötzlich, nachdem ich das Bild aus der Mediendatei eingefügt hatte, trat der Fehler auf.

An dem Bild kann es auch nicht liegen. Das hatte ich schon einmal eingefügt innerhalb der beschriebenen Änderungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!