BuddyPress für Smartphones

• Hallo Experten,
    Hat jemand Erfahrung mit den buddypress.css Einstellungen für die gängigen Smartphones?
    Auf der Webseite schaut es ja vernünftig aus, am Smartphone ein Chaos.
    Am Sony Ericsson Xperia habe ich es mit Firefox getestet, auch mit der buddypress-rtl.css.
    Ist die Lösung nur Buddymobile oder gibt bereits eine .css für BuddyPress die optimal angepasst ist?
    Verwende die Version 1.8.1 sowie rtMedia-pro, Mobile Detector habe ich auch aktiviert, zeigt aber absolut keine Wirkung.
    In der css gibt es ja die Bereiche
    4.0 - Media Queries
    4.1 - Smartphones Landscape
    4.2 - Smartphones Portrait
    4.3 - Smartphones - smaller screen sizes
    --------------------------------------------------
    Aber ohne Wirkung???

Vielen Dank für eure Infos!:wink:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,
    also bevor du da Zeit verschwendest und an der CSS rumschraubst, schau dich lieber nach einem Theme um, was 1. ein mobiles Theme beinhaltet, 2. responsive ist. Andererseits gibt es noch Plugins wie Buddymobile, TR Mobile Web oder Duda Mobile Website Builder, die auch nicht schlecht sind.
    Falls Du auf meine Seite mobil schaust, nimmt im Moment nicht den FF 25, da sind die Programmierer dran und suchen den Fehler. 24 läuft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!