• Nach langen hin und hier endlich ist mir gelungen mein WP zu aktualiesieren ...jetzt ist endlich Zeit gekommen das alte Themes zu ersätzten .
    Es gibt viele Themen die man Nutzen kann . Auch viele die man anpassen könnte wen man weis wie ...
    Ich hab mir ausgesucht das Emphaino Themes - leider mein Facebook Fan Box wiell nicht dort stehen wio ich das will.
    Ob ich den in Sidebar oder Footer stecke setzt sich das Facebook Fan Box immer auf die erste stelle obwohl die schon durch andere widget besetzt wird .
    Wie kann ich den Facebook Fan Box auf die richtige stelle setzten ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nach 2Stunden suchen habe ich aufgegeben und habe ein neue Plug In instaliert ...Facebook Members .
    Aber auch hier kann ich nicht weiter kommen . Wer kann mir dabei Helfen ?
    Wieso eigentlich Bleibt das FB Box Leer ?
    Noch vor paar Stunden hatt das Facebook Fan Box Funktionier allerdings an anderem Themes

ich hoffe auf eure Hilfe !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!