Script-Fehler im Dashboard nach Update auf 3.7.1

• Hallo ihr,

ich habe ein Problem mit meinem Wordpress, seit ich auf die 3.7.1 aktualisiert habe. Beim Aufruf des Dashboards fliegt mir jeweils ein "Fehler beim Ausführen des Scripts" entgegen, die ersten Zeilen habe ich mal auf pastebin geschoben: http://pastebin.com/uUJGFfmW

Irgendeine Idee, woran das liegen könnte? Tritt nicht bei jedem Aufruf auf.

Zweites Problem, dass sich dem vermutlich anschließt: Ich habe heute einen Artikel erstellt, der aber nicht auf der Startseite auftaucht. Kann das am selben Problem liegen? ist eigentlich erfolgreich veröffentlicht.

Danke schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wird wohl eine Inkompatibilität des Themes mit dem neuen WP sein. Wechsel mal das Theme.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!