Accordion Widget lässt sich nicht bearbeiten?

• Hallo,

habe leider im forum nix dazu gefunden..vielleicht bin ich aber auch blind :)

Ich wollte heute etwas an unserer Homepage verändern und dabei ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen, den ich dann sofort beheben wollte. Es geht,wie der Titel schon sagt, um das Accordion Widget in dem ich einfach nur ein Leerzeichen einfügen möchte. Das Problem ist dass sobald ich in das Widget reingehe und iwas anklicke die Seite anfängt zu laden,d.h. es erscheint ein Ladebalken der nur durch ein Klicken auf die Seite wieder verschwindet(sonst "lädt" er einfach ewig weiter..Danach kann man die Seite auch nicht mehr verlassen, dies geht dann nur noch in dem ich den Tab schließe und wieder von vorne in die Verwaltung der Homepage gehe.

Wordpress Version 3.7.1

Vielen dank schonmal Vorab für eure Hilfe

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wollte nur nochmals darauf hinweisen, dass das Problem auch mit neuester Version 3.8.1 immer noch vorhanden ist? Hat sonst niemand das Problem, bzw. könnte es mal jemand anderes testen (eventuell der Support? :) )

Grüßle

• Auch nach dem Update auf 3.9.1 besteht das Problem weiterhin. Irgendwann sieht ja vielleicht doch jemand diesen Post..so lange werde ich es einfach nach jedem Update neu posten :)

• ohh my bad :) Habe die Seite so wie sie ist übernommen, dachte das wäre standardmäßig installiert. Nun denn: also bei dem Plugin handelt es sich um das "Widgetkit" von http://www.yootheme.com und darin enthalten ist das sog. "Accordion" Widget. Bei dem Theme(ebenfalls von yoo) handelt es sich um das "Subway" Theme.

Vielen Dank schon mal für die Antwort :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!