Hallo,
ich habe jetzt mit meinem Blog den dritten Monat über 5000 Besucher, und kann deshalb wohl annehmen das ich damit endlich die 5000der Marke stabil geknackt hab, war einiges an Arbeit, deswegen freu ich mich auch so, und nerf ecuh damit :-).
Ich weiß das 5000 im Monat nicht soviel ist, aber für mich ist es doch eine Hürde die ich immer nehmen wollte.
Endlich die 5000 geknackt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Glückwunsch :-)
-
Keks? :roll: :D
-
Link zur Seite?
-
Link zur Seite?
Haha, genau. Die Standardfrage im WP-Forum, darauf hat er bestimmt gewartet. Auch hier funktioniert die Glaskugel natürlich nicht. :-)
Gruß
Ingo -
Hallo,
wiso wollt ihr den Blog sehen? Ne Scherz beiseite, habs vergessen, hier ist der LINK -
Fühl dich Schulter geklopft 8)
-
Ich finde das Design der Seite ausbaubar, aber dennoch herzlichen Glückwunsch! :-P
-
Herzlichen Glückwunsch :o)
-
Boar hab ich einen Schreck bekommen als ich das Design gesehen habe.
Herzlichen Glückwunsch, aber das Design geht mal garnicht, sorry. :D
-
Erstaunlich, bei einem PR von ein bisschen über 2 und diesem Layout...das Thema ist allerdings auch sehr speziell. Da kommen sicherlich ne Menge Ältere, die fühlen sich wie damals in den 90ern :)
-
Das Design finde ich schrecklich, trotzdem gratuliere ich dir natürlich. ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!