Border Left gesucht!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der style.css, Zeile 1762 und folgend (.widget) kannst Du - wenn ich Dein Ziel richtig verstanden habe - die Linie hinzufügen. Und ja: border-left sollte richtig sein.

Man kann die Realität ignorieren - aber nicht die Folgen der ignorierten Realität.

• Zitat von vapor

[COLOR=#373737][FONT=Helvetica Neue]Bereits seit 5 Jahren befasse ich mich mit der Materie Webdesign[/FONT][/COLOR]

Dann sollte das wohl doch kein Problem darstellen... :roll:

Die Sidebar hat eine ID und darüber kannste das regeln. Wird aber nicht hinhauen, weil eine Korrektur/Änderung am Theme notwendig ist. Mit 5 Jahren Background aber kein Thema... ;)

• Dann sollte das wohl doch kein Problem darstellen... :roll:

An der Stelle möchte ich nochmal auf den (für mich) wesentlichen und großen Unterschied zwischen Webdesign und Webentwicklung hinweisen... :D

Man kann die Realität ignorieren - aber nicht die Folgen der ignorierten Realität.

• An der Stelle möchte ich nochmal auf den (für mich) wesentlichen und großen Unterschied zwischen Webdesign und Webentwicklung hinweisen... :D

Ein Webdesigner, der nicht in der Lage ist, HTML, CSS und JavaScript zu bedienen, hat faktisch keine Zukunft. ;) Er/Sie sollte sich dann auch nicht so bezeichnen - mangels Kompetenz. :p

• Ein Webdesigner, der nicht in der Lage ist, HTML, CSS und JavaScript zu bedienen, hat faktisch keine Zukunft. ;) Er/Sie sollte sich dann auch nicht so bezeichnen - mangels Kompetenz. :p

Seh ich im Prinzip genauso, aber grade dank dem ganzen Klickibunti (Wordpress, Joomla etc.) maßen es sich doch verdammt viele Menschen an, sich zumindest Webdesigner zu nennen, die ohne eine solche Hilfe nichtmal in der Lage wären, die billigste Webseite auf die Beine zu stellen ;)
    Aaaaber das artet jetzt glaube ich zu sehr in Offtopic aus *g*

• Dann sollte das wohl doch kein Problem darstellen... :roll:

Die Sidebar hat eine ID und darüber kannste das regeln. Wird aber nicht hinhauen, weil eine Korrektur/Änderung am Theme notwendig ist. Mit 5 Jahren Background aber kein Thema... ;)

"[COLOR=#414848][FONT=Open Sans]Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#414848][FONT=Open Sans]
    Schön wäre es gewesen!
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#414848][FONT=Open Sans]Danke an die anderen![/FONT][/COLOR]

• Die brauchen wir aber. So funktioniert Marktwirtschaft. Erstmal beim "Webdesigner" was machen lassen, um dann im Anschluss den Profi zu konsultieren. So hat jeder was davon (mehr oder weniger)... :D

• [COLOR=#414848][FONT=Open Sans]Danke an die anderen![/FONT][/COLOR]

Hat es denn jetzt funktioniert? Von einem Strich sehe ich da ja nach wie vor nichts :)

Die brauchen wir aber. So funktioniert Marktwirtschaft. Erstmal beim "Webdesigner" was machen lassen, um dann im Anschluss den Profi zu konsultieren. So hat jeder was davon (mehr oder weniger)... :D

Das stimmt hingegen... und der User hats nicht anders verdient wenn er lieber auf Billigangebote setzt anstatt anzuerkennen dass Qualität nunmal auch ihren Preis hat.

• Hat es denn jetzt funktioniert? Von einem Strich sehe ich da ja nach wie vor nichts :)

Das stimmt hingegen... und der User hats nicht anders verdient wenn er lieber auf Billigangebote setzt anstatt anzuerkennen dass Qualität nunmal auch ihren Preis hat.

Hat geklappt. Es ist eine 1px Linie in grau zu sehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!