Farbe für Button in der CSS angepasst - ändert sich aber nichts

• Hallo,

ich habe Wordpress + ein Theme von studiopress (Link: http://my.studiopress.com/themes/executive/).

Alles ist ganz frisch installiert. Nun möchte ich das wenn der Mauszeiger über die Menü fährt die Farbe nicht türkis sondern rot wird ([COLOR=#000000][FONT=Arial]#f20000).

Also habe ich von dem installierten Theme die style.css heruntergeladen und an beiden stellen den neuen Farbcode eingetragen. Anschließend hochgeladen, aber nichts passiert.

An diesen beiden stellen habe ich die Änderungen in der CSS vorgenommen:

Code
    [/FONT][/COLOR]button:hover,input:hover[type="button"],
    input:hover[type="reset"],
    input:hover[type="submit"],
    .button:hover,
    .entry-content .button:hover {
    	background-color: #6bd5f1; auf [COLOR=#000000][FONT=Arial]#f20000 geändert[/FONT][/COLOR]
    	border: none;

text-decoration: none;[COLOR=#000000][FONT=Arial]

und dann hier nochmal in der css geändert:

Code
    [/FONT][/COLOR].archive-pagination li a:hover,.archive-pagination li.active a {
    	background-color: #6bd5f1; auf [COLOR=#000000][FONT=Arial]#f20000 geändert[/FONT][/COLOR]
    	text-decoration: none;

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][size=10][COLOR=#000000]

[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][size=10][COLOR=#000000]Wenn ich die Webseite aufrufe bleibt aber alles türkis und nicht rot.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Das Helferlein

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schonmal den Cache geleert? Grade bei Änderungen in den CSS-Dateien ist das oft notwendig.

Ansonsten bitte mal den Link zu Deiner Seite.

Man kann die Realität ignorieren - aber nicht die Folgen der ignorierten Realität.

• Ja den habe ich auch geleert.

Dem Theme liegt ein Mutter-Theme zugrunde (Genesis). Dort in der CSS kommt der Türkise Farbton gar nicht vor. Komisch...

Das Helferlein

• Hallo,

ich habe an an den richten Orten die Einstellung übernommen, nur beim hochladen wurde die alte nicht überschrieben (Rechte Problem). Kleiner Fehler --> große Ursache.

Danke für die Hilfe: [COLOR=#3E3E3E]Nevery[/COLOR]

Das Helferlein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!