Untermenus erstellen und Fragen zu Layout

• Hallo zusammen

Ich bin dabei eine Website für mich und meine Frau zu erstellen.
    Die Seite sollte zum einen Teil ein Reiseblog sein und zum andern eine Gallerie mit unseren Ferienfotos.

Das Template habe ich bereits gefunden und das Grundlayout steht schon.
    Die Website sieht bisher so aus:http://bit.ly/16lbKkM

Nun habe ich aber ein Problem mit dem Layout und weiss spontan nicht wie ich es lösen soll.
    Unsere bisherigen Reisen möchte ich nach Jahren getrennt archivieren, wie in der Menuleiste bereits ersichtlich.
    Nur frage ich mich jetzt wie ich im Menu Untermenus erstellen kann, damit ich für jede einzelne Reise eine separate Seite machen und diese dann darunter verlinken kann.
    Die Unterseite sollte dann einem Blogeintrag entsprechen und ein paar Fotos von der jeweiligen Reise mit einem Reisebeschrieb enthalten.

Ist dies so überhaupt möglich oder soll ich einfach eine normale Seite für das jeweilige Jahr erstellen?
    Nur stelle ich mir da die Frage, wie ich Posts auf einer Seite einbetten kann.

Die Gallery-Page wird dann einfach mit den restlichen Bildern unserer Reisen gefüllt und wird dann pro Reise eine Gallerie enthalten.

Wie kann ich das am besten realisieren?

Danke vielmals für eure Untersützung!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!