europeanpost.de erster politblog

• Hallo community,
    Ich möchte euch mal meinen ersten richtigen Blog vorstellen und zwar http://europeanpost.De. Ich würde mich freuen wenn ihr mir viele Tipps geben könnt, da ich halt noch ziemlich am Anfang meiner Blog Karriere Stehe. :D
    In meinem Blog möchte ich täglich über aktuelle politische Themen berichten und dabei meine eigene meinung unterbringen.

Gruß
    Horatius

Using Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von Horatius (30. Oktober 2013 um 00:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht wie das Standard NewsFrame-Theme aus. Hast Du daran überhaupt was verändert? Also nichts besonderes, finde ich.

Inhaltlich schaue ich mir die Blog nicht an.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wie gesagt ich bin noch nicht lange dran aber ich werde selbstverständlich noch das theme spezialisieren. Danke für die rückmeldung :D

Using Tapatalk

• Ich ignoriere mal sämtliche technischen Dinge und gebe Dir einen sehr, sehr wichtigen Tipp:

Satzbau und Grammatik sollten Tiptop sein - besonders, wenn man sich in die politische Ecke begeben möchte. Ich habe nur den ersten Teaser im Main Article gelesen und mir sträubten sich die Nackenhaare. Nach groben Überfliegen der weiteren Artikel sind auch dort etliche Fehler zu finden. Die mögen mal vorkommen, aber Blogs, die vor grammatikalischer Schwäche nur so strotzen, wird keine Beachtung beigemessen.

Word hat eine brauchbare Korrektur - einfach vorschreiben! ;)

• Ok danke ich dachte bisher immer das meine rechtschreibung nicht so schlecht sei :). Ich hab mir wohl meinen youtube slang zu sehr angewöhnt :D

Using Tapatalk

• Zitat

Laut NSA[COLOR=#ff0000]-[/COLOR]Chef spioniert die EU die USA aus
    Da Angriff ja die [COLOR=#ff0000]die[/COLOR] bekanntlich beste Verteidigung ist, dachte sich NSA[COLOR=#ff0000]-[/COLOR]Chef Alexander heute mal, dass er die EU beschuldigt[COLOR=#ff0000],[/COLOR] amerikanische Spitzenpolitiker auszuspionieren[COLOR=#ff0000],[/COLOR] um damit von [COLOR=#ff0000]der[/COLOR] eigenen Schuld abzulenken.

1 Headline, 1 Absatz, 6 Fehler. Satzbau fragwürdig (Subjekt, Objekt, Prädikat).

Attraktive Blogs leben von leichter Lesbarkeit und einfachen Einstiegen. ;)

Alternativ:

Zitat

Spioniert die EU auch in den Staaten?
    "Angriff ist die beste Verteidigung" - das mag wohl NSA-Chef Keith Alexander im klassisch-imperialistischen Stil gedacht haben, als er heute die Europäische Union beschuldigte, ebenfalls amerikanische Spitzenpolitiker auszuspionieren. Lenkt man auf diese Weise von der eigenen Schuld ab?

• Ok das liest sich wirklich sehr viel besser. Ich werde mal schauen ob ich nicht alle bisherigen Blog Beiträge umschreibe und mich auch in Zukunft diesem Stil bedienen werde :D

Using Tapatalk

• Ich benutze das auch nur damit ich mal sehen kann wie viele Besucher ich so hab und so. Kann man die Besucher Anzahl vielleicht auch so irgendwie sehen? Also ohne Analytics?

Using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!