Sichtbarkeit von Tweets mit Simple Twitter Tweets

• Hallo zusammen, lange nicht gelesen, doch erkannt :-)

(Ich bin der Schatten vom letzten Jahr ;-) )

Ich habe folgendes Problem mit Simple Twitter Tweets

Bin ich in meinem Blog eingeloggt, tauchen die Tweets in der Sidebar auf, bin ich ausgeloggt sind sie wieder weg. Zur Kontrolle den IE angeworfen, wo ich nicht eingeloggt bin, auch nicht da.

Bin mit meinem Latein am Ende :-( Aber vielleicht weiß ja wer von euch wo ich schubsen muß :-)

(Als ich noch mit 2.8 unterwegs war, war das irgendwie einfacher. Ich habe bestimmt ein halbes Dutzend plugins getestet. Entweder error oder es ist gar nix zu sehen, dazu noch schweigende Plugin-Autoren und Nutzer die auf Antwort warten... Naja, Bloggerlebbe geht mit WP weiter)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohjee.... es lag glaube am Theme (?) Ich habe nun in meiner Denke ganz tief gegraben und alte Ratschläge gefunden. Ich habe das mitgelieferte Theme Twenty Thirteen aktiviert und da war der Tweet, diesmal direkt von Twitter, zu sehen, der zuvor auch nicht zu sehen war (nur im eingeloggten Modus). Dann wieder mein Thema aktiviert und da war er dann auch zu sehen. War wieder so ne bitterböse Falle *seufzt* Auf die alten Tage schaff ich das auf Dauer nicht mehr... *nochmal seufzt*

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!