E-Mail Texte ändern...

• Hallo ich bin mir sicher, das wurde schon x mal gefragt, aber ich habe eben 5 Plugins und mehrere Sprachdateien geändert - ohne Erfolg.

Daher meine Frage an Euch:
    Wie können die Texte aus den E-Mails der Benutzerregistrierung, Passwort vergessen etc. verändert werden?

Änderungen in der admin-de_DE.po werden ignoriert, wobei dies die einzige Datei war, wo ich den Wortlaut in der Form wiedergefunden habe.

Habt Ihr Tipps für mich?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Womit bzw. wie hast Du die Datei geändert? Und hast Du auch die .mo geändert?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hi Danke für die Antwort.
    Die .po habe ich mit einem Texteditor ( TextEdit ) einfach bearbeitet. Von der .mo habe ich die Finger gelassen, da dort viele Steuerzeichen enthalten sind und ich nicht weiss, wie ich diese bearbeiten kann.

Gibt es da Möglichkeiten?

Gruß!

• Es nützt nix die .po Dateien mit einem Texteditor zu bearbeiten, davon rate ich sogar ab.
    Es gibt dafür extra den POEdit oder das codestyling-localization Plugin. Mit diesen Tools kannst du dann auch die benötigte .mo Datei erzeugen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!