Not Found setup-config.php

• Hallo zusammen, ich versuche WP 3.7 zu installieren und erhalte nach "Erstelle eine Konfigurartionsdatei" die Fehlermeldung Not Found setup-config.php. Der Pfad wird auch um teile des absoluten Pfads ergänzt, in meinem Fall "/vrmd/". Entferne ich dies aus der Browserzeile geht die UInsatllation durch. Wenn ich die Zeile 3273 der /wp-includes/ auskommentiere kann die Installation auch durchgeführt werden. Woran könnte das liegen?

Gruß
    Micha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich die Zeile 3273 der /wp-includes/ auskommentiere kann die Installation auch durchgeführt werden.

Was steht in der Zeile`? leider nennst du nur einen Ordner und leider keine Datei... Auskommentieren ist gar nicht gut... Aber bei merkwürdigen Providern muss man die Pfade anpassen.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!