Woher kommt diese 1?

• Hallo zusammen

Mein Problem ist wohl eher klein, finde aber keine Lösung dazu. Auf der Website http://www.ave4kids.ch
    ist rechts oben über den "Sponsoren" eine 1 zu sehen. Ich hab keine Ahnung wie ich die dahin gekriegt hab, somit auch keine Ahnung wie ich die wieder wegkrieg. Hat jemand eine Idee?

Besten Dank und sonnige Grüsse aus der Schweiz

Namor

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eine 1 ist kein Rätsel, eher eine eingebundene Ressource, die aus irgendeinem Grund nicht richtig ausgegeben werden kann. Der Quelltext Deiner Seiten enthält Fehler, von denen einige in den Zeilen unterhalb der 1 angesiedelt sind. Es könnte zumindest nichts schaden, wenn Du mal einen Validator benutzen und die Fehler beseitigen würdest, möglicherweise verschwindet dann die 1 von allein.

http://validator.w3.org/

• Gut, ich glaube das hilft mir gerade auch nicht weiter. der code kommt ja von den widgets, plugins und wordpress. es ist ja kaum eine seite ohne fehler zu finden. Vielleicht hat noch jemand eine Idee ?

• es ist ja kaum eine seite ohne fehler zu finden.

Sicherlich, behaupte auch nicht, dass es daran liegt. Nur wenn ich zum Beispiel Zeile 287 bis 290 sehe, wie soll man denn da einen Fehler finden? ul-Elternelemente einer Liste und wo sind die li-Kindelemente? Vielleicht verstecken die sich ja schon in der 1. Braucht nicht zu sein, könnte jedoch sein.

HTML
    </ul>

<ul class="xoxo">
                                </ul>
  • sobald ich in diese "ul", welche die verschiedenen widgetbereiche darstelle, ein widget reinschiebe sind auch "li" vorhanden. Bringt aber meine 1 immer noch nicht weg.

• Ich weiß, dass ich schon öfters eine 1 erhielt, nur weiß ich nicht mehr genau, wie das ging. Wenn mich nicht alles täuscht und mir meine Erinnerung keinen zu großen Streich spielt, steht die 1 für die Anzahl der Ressourcen, die aus irgendeinem Grund nicht richtig ausgegeben werden konnten. Nun habe ich versucht etwas zu testen, um das nachzuvollziehen, doch ausgerechnet jetzt will sich keine 1 einstellen.

• Die Anzahl von Ressourcen, auf denen kein richtiger Zugriff besteht, werden mit id #3 ausgegeben, kann es somit nicht sein, doch wenn ein mehrdimensionales Array wie ein einfaches Array ausgezählt wird, also nur mit $abc[0] statt mit $abc[0][0], dann erhalte eine Ziffer statt der Werte.

Ob Dir das jetzt etwas nutzt, da bin ich mir nicht sicher, es gibt bestimmt noch weitere Varianten, nur mehr fallen mir wohl nicht mehr ein.

• Leider bin ich auch noch nicht weiter. Habe schon x codes durchgecheckt. keine chance was zu finden. Scheinbar ist mein Problem nicht eines das andere auch haben oder gelöst haben.

• Scheinbar ist mein Problem nicht eines das andere auch haben oder gelöst haben.

Ja, doch, nur ich weiß nicht mehr wie.

Hier zum Beispiel, bei einer fehlerhaften DB-Abfrage wird nur eine 1 ausgegeben, für 1 Datensatz gefunden (oder so, habe nicht weiter gelesen), statt dem Inhalt.

http://www.php.de/datenbanken/96…y-ausgeben.html

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (30. Oktober 2013 um 17:55)

• Kurze Info wegen meiner 1. Das Problem lag im Mantra Theme und ist mit der neuen Version 2.2.2 behoben worden. Da könnte ich noch lange suchen . . . . Danke allen die sich damit beschäftigt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!