Ich habe schon im Forum gesehen das es auch andere in ähnlicher Weise betrifft.
Hatte bislang problemlos ein WP 3.6 laufen und mich heute morgen, wieder besseren Wissens "never touch a runnig system" zu einem Update auf WP 3.7 verleiten lassen. Schon die Updateroutine brauch ab und ich hatte im Folgenden diverse 500er Errors.
Dann habe ich das System noch einmal komplett neu mit WP 3.7 aufgesetzt und nun funktioniert die Hälfte des Backends nicht mehr. Einige Menüpunkte wie "Beiträge" und "Seiten" kann ich problemlos aufrufen und dort auch Änderungen vornehmen. Aber bei den Einstellungsmenüs wie "Design" oder "Plugins" erhalte ich immer eine 500er Fehlermeldung.
Hier Design:
"Serverfehler! Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Fehlermeldung: Premature end of script headers: themes.php Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 500"
Hier Plugins:
"Serverfehler! Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Fehlermeldung: Premature end of script headers: plugins.php Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 500"
Leider habe ich nur gemieteten Webspace und kann nicht an den Server ran, so dass ich die PHP Version wie vorgeschlagen auch nicht ändern kann. Meine PHP Version ist: 5.2.172.0
Was wurde bei der 3.7 geändert so das noch nicht mal eine ganz frische Installation laufen will? Hatte bislang mit Wordpress noch nie solche Probleme :cry:
Hat jemand eine Idee wie ich die 3.7 zum Laufen bekomme?