Ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Bild einfüge (Ausrichtung links) fängt der Text direkt am Rand des Bildes an. In welcher css Datei muss ich den Wert ändern und wie heißt die Option?
mygallery Bilder - Text zu nah am Bild
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Bild einfüge (Ausrichtung links) fängt der Text direkt am Rand des Bildes an. In welcher css Datei muss ich den Wert ändern und wie heißt die Option?
Ganz einfach in der CSS-Datei, die über myGallery->Styleeinstellungen zu erreichen ist. Welche einzelnen Klassen den Abstand beinflussen, lässt sich prima anhand der Dokumentation herausfinden.
-
Ich habe gehofft das mir evtl. jemand die Klasse für die Abstände sagen könnte lt. Anleitung (die wirklich gut ist) konnte ich den Punkt aber nicht finden.
-
Für die Anzeige eines Bildes innerhalb eines Beitrags (so wie in deinem Bildschirmfoto) sind folgende Klassen zuständig:
.myinlinepicture für den gesamten div-Container
.myinlineborder für den Bilderrahmen
.myinlinepictureimg für das Bild selber -
Dankeschön, werde ich gleich heute Abend ausprobieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!