header.php ändern - es gibt aber kein Inhalt.

• Hallo zusammen,

um mein Logo in meinem Theme-Design zu vergrößern und zu zentrieren, muss ich in die header.php. Habe bereits vom Support meines Themes die Infos erhalten, was ich wo ändern muss. Nur das Problem ist, dass sich in der header.php nichts befindet außer diese zwei Zeilen: http://d.pr/i/K7ZS

Andere php-Dateien oder css-Dateien lassen sich mit dem Text-Edit-Editor (Mac) problemlos öffnen. Und laut Support/Theme-Ersteller muss in der header.php viel mehr stehen als diese zwei Zeilen.

Wer weiß Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ein Link zu deiner Webseite wäre hilfreicher, als dieses Foto...
    Um welche Template geht es denn genau? Kann dein Theme-Ersteller/ Verkäufer nicht auch weitere Hilfe leisten?

LG

Paul

• Habe das Problem gerade eben gelöst. Öffne ich mit einem normalen Editor die Datei, sieht man nur die zwei Zeilen. Geht man über das Wordpress-Backend in den Editor, wird alles angezeigt.

• Öffne ich mit einem normalen Editor die Datei,

Das war kein "normaler" Editor für die Bearbeitung von PHP- oder anderen Dateien. Das sieht eher nach einem Editor für Textverarbeitung aus. Lade Dir mal den Notepad++ herunter, falls Du wieder etwas in dieser Richtung vorhaben solltest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!