Beträge in Seiten einbauen

• Hallo,
    ich habe folgendes Anliegen: ich würde gerne die neusten Artikel einer Kategorie innerhalb einer Seite anzeigen lassen.
    Alle Threads die ich bisher dazu finden konnte haben als Lösung das Anlegen eines neuen Templates vorgeschlagen. Meistens nach dieser Anleitung: http://faq.wpde.org/artikel-der-ka…ite-y-anzeigen/. Damit ist es mir jedoch bisher nur gelungen, eine Beitragsliste unter der eigentlichen Seite anzeigen zu lassen.
    Wenn ich das

PHP
    <?php query_posts('category_name=Allgemein'); ?>

vor der "Loop" einfüge wird jedoch der eigentliche Inhalt nicht mehr angezeigt. Offensichtlich, weil

PHP
    the_posts()

überschrieben wird.
    Gibt es eine Möglichkeit die Beiträge innerhalb des Seiteninhalts anzuzeigen? Falls das nicht geht würde ich mich auch damit begnügen, wenn die Liste vor dem Seiteninhalt erscheinen würde.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!