Adblock blocken?

• Hallo,

gibt es ein Plugin oder eine Methode um Leuten die Adblock nutzen, einen Alert oder ähnliches zu zeigen, das es nicht gut ist, diesen zu nutzen?

Sprich nur ein "Kasten" Wo ein Hinweis drin steht?

Hab schon paar Plugins gefunden, aber die funktionieren alle nicht, zumindest nicht gegen meinen Adblocker

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der nächste Schritt wäre dann ein Browser-AddOn, welches die Hinweise blockt, daß man einen Adblocker benutzt. Dann müßte man wieder ein Plugin schreiben, was das Blocken der Hinweise zum Adblocker umgeht und einen Hinweis einblendet, daß man einen Blocker für die Hinweise auf einen AdBlocker blockt. usw...

Verückte Welt! :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Von einer Website, die versucht, gegen meinen Willen (bzw. meine Einstellungen) etwas zu tun, das ich nicht möchte, werde ich mich sofort wieder verabschieden.

Zwangsbeglückung ist etwas, das die User überhaupt nicht möchten ...

• Gibt es nicht so ein Plugin was ein "Popup" also so eine "Fancybox" anzeigt, wenn jemand einen Adblocker an hat?
    So das man diese darin nur drauf hinweisen kann etc

• Schreib doch in nem Text Widged in der Sidebar als erstes oben nen kurzen Text, das der Besucher doch pls seinen Adblocker ausschalten möge um alle funktionen der Seite zu nutzen.

• Wofür ein Plugin?

In dem Fall ist es eine Weiterleitung. Man kann auch einen versteckten DIV sichtbar schalten uswusf.

jQuery und gut ist.

Übrigens: Ich bin da relativ extrem, denn Aflli-Shice braucht die Menschheit nicht. Aber: wenn das ein nett gemachter Hinweis ist, der entsprechend (sinnvoll) argumentiert, schalte ich das gerne mal aus und supporte auch mit dem ein oder anderen Klick.

• Hm, leider klappt das nicht mit diesem height...

Die elemente an sich haben anscheind eine höhe, zumindest wenn ich sie per $('.myAdArea') suche.
    Mit Width gehts auch leider nicht.

Haben auch nen Display: inline-block.

Wie werden die denn ausgeblendet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!