"Sie haben nach xyz gesucht" auf Webseite anzeigen lassen

• Wie ist es möglich, wenn ein Besucher von google kommt, dass auf der Webseite angezeigt wird, wonach er gerade gesucht hat.

Bsp: ich suche "schmuck" bei google und öffne ein Suchergebniss. Auf dieser Webseite steht jetzt "Sie haben nach Schmuck gesucht"

Wie kann ich den Wert aufgeben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Früher konntest Du den Referrer auswerten, jetzt eigentlich auch noch, lohnt sich nur nicht mehr, weil die SSL-Suche den Suchbegriff nicht mehr enthält bzw. dieser entfernt wird. Mal gerade der letzte bei mir, wobei q= leer bleibt.

Code
    http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s....

Und die restlichen Zugriffe, die noch über die einfache Suche hereinkommen, wurden von Jahr zu Jahr weniger und ermöglichen kaum noch eine vernünftige Auswertung.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (28. Oktober 2013 um 14:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!