Ausgabe von [L] hinter Artikel-Titel

• Hi,
    ich versuche mich gerade an einem neuen Theme und benutze als basis das "Starkers"-Blank Theme.
    Ich habe zum Testen verschiedene Artikel angelegt und hinter den Titeln dieser Artikel erscheint ein großes L in eckigen Klammern: [L]

weiß jemand, wie das ausgegeben wird, und wie man es weg bekommt? Mit meiner Dreamweaver Suchfunktion habe ich nichts gefunden, jetzt bin ich etwas ratlos…

Beste Grüße zum Wochenbeginn…

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi segelfreund,

das ist es, ich habe es gerade heraus gefunden. Das Plugin User Access Manager vergibt eine Art Kennung wenn du dich als Admin in dem geschützten Bereich aufhältst, man kann diese Ausgabe (in den Einstellungen von UAM--> Administrator Hinweißtext) auch ändern; [L] ist Vorgabe vom Plugin, warum weiß ich nicht.

Vielen Dank und beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!